Anmeldung Börse 2021

Die Anmeldung erfolgt in 3 Schritten

1.

Angebote auswählen

Wählen Sie zwei Workshops aus beiden Workshopschienen, jeweils eine Erstwahl und eine Zweitwahl, notieren Sie sich die Workshopnummern (z. B. A 3 und A 5 sowie B 7 und B 1)

2.

Anmelden

Begeben Sie sich zur Anmeldeplattform und tragen Sie alle erforderlichen Daten ein. Sie bekommen Tagungsunterlagen per Post zugeschickt, nennen Sie daher eine Postadresse, die als Empfängeradresse dafür gut geeignet ist (privat oder dienstlich). Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail, verbindlich angemeldet sind Sie nach Schritt 3.

+++ Die Börse ist beinahe ausgebucht. Einige Workshops waren so stark nachgefragt, dass sie inzwischen nicht mehr zur Auswahl stehen! +++

3.

20 € Teilnehmerbeitrag überweisen

Überweisen Sie den Teilnahmebeitrag von 20 € an folgendes Konto:

Stadt Hemer, Freiherr-vom-Stein-Schule

IBAN: DE58445512100001293059

Geben Sie als Verwendungszweck bitte stets den/die Namen der teilnehmenden Person/en an.

Erst nach Geldeingang werden die Teilnahmeunterlagen versendet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass zwischen Geldeingang und dem Versenden der Tagungsunterlagen einige Werktage vergehen können. Am Montag, 17. Mai werden letztmalig Unterlagen verschickt. Nur Teilnahmebeiträge, die bis dahin eingegangen sind, können berücksichtigt werden.

Der Erhalt der Teilnahmeunterlagen schließt Ihre Anmeldung ab. Sollten Sie zeitnah überweisen haben und bis zum 14. Mai keine Unterlagen erhalten haben, melden Sie sich gerne: bellmer@inklusion-mk.de