Herzlich willkommen auf den Seiten des Inklusionsteams im Schulamt für den Märkischen Kreis

+++ Hier haben Sie Zugriff auf die aktualisierten Fristen für Entscheidungen nach der AO-SF  +++

Hier finden Sie das neue Fortbildungsprogramm unseres Kooperationspartners Regionales Bildungsnetzwerk MK (RBN)

Moin

Die Inhalte aus den Fortbildungen unseres Erasmus+-Projekts kommen im Unterricht an. Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Handreichung Förderplan: Erläuterungen und Arbeitshilfen zum Themenbereich „Sonderpädagogische Förderplanung im Gemeinsamen Lernen und an Förderschulen“ (Veröffentlichung der Bezirksregierung Arnsberg von 08/22)

Sichern Sie sich alle Informationen des Inklusionsteams immer rechtzeitig, indem Sie unseren Newsletter abonnieren!