Lehrkräfte stärken – Handlungssicherheit bei schwierigem Schüler*innenverhalten gewinnen

leer

Workshopangebot für das RBN im Märkischen Kreis

Von Ann Christin Schocke und Sören Bellmer

leer

leer

Materialsammlung

leer

Über den nachfolgenden Link gelangt Ihr zum Tauschordner.

https://1drv.ms/u/s!ApFiyAVh-qJO9RtyxvYcY5ppk1Q1?e=Lpi8Q9

leer

2 Gedanken zu „Lehrkräfte stärken – Handlungssicherheit bei schwierigem Schüler*innenverhalten gewinnen“

  1. Hallo!
    Ich hatte heute noch mal Zeit, das Material weiter zu sichten und bin auch schon mit unserer AG Inklusion und dem Planungsteam SchiLf “Erziehungskonzept” im Austausch. Wir werden sicherlich das ein oder andere hier bereitgestellte Material nutzen und damit weiterarbeiten.
    Danke für den Input und die kurzweilige FoBi!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar