WP File download search FILES CATEGORY Alleschule-mk.de-Fachwoche Sprache--Wichert---Material--Stegelmeyer--Staat---Material--Fahl---Link---Material---Teilnehmerliste--Frey---Dienstag----Material---Freitag--Herburg--Mayer---Material--Piepenstock---Material-Sprachmittlung--Angebote Schulamt HSU--Flyer Sprachmittlung-ERASMUS--Reflexion von Jobshadowings---Reflexion----Reflexion Valencia II-----Zieldimension I Brief an mich selbst-----ABC-Ergebnisse----Reflexion Valencia I-----Zieldimension I Val 12------Brief an mich selbst-----Fotos-----ABC-Allgemein---Vorbereitung--Reflexion---Eppan----Eigene Reflexion Eppan----Reflexion Eppan---Helsinki I----Eigene Reflexion Helsinki I----Reflexion Helsinki I---Helsinki II----Eigene Reflexion Helsinki II----Reflexion Helsinki II---Prag----Eigene Reflexion Prag----Reflexion Prag--Reflexionen von Fortbildungen---Helsinki II----ABC-Ergebnisse----Brief an mich selbst--Besuch aus Wien---Presse----Homepage-----Fotoreihe------Schulbesuche----Presse Seite Wien---Fahrplan---Hospitationsschulen---Impressionen---Meetandgreet---Notfallkarte---Programm---Wegekarten---Diverses--Dienstreisegenehmigungen---Angrenzendes Ausland---Nicht angrenzendes Ausland--Vorbereitung von Mobilitäten---Herbst 2021---Frühjahr 2022---Unterrichtshospitation----Schulamt-Inklusionsteam----Schule auf der Wahr-Fortbildung_Hanbücken--Materialdownload Frühjahr 2022---Sprachförderkoffer I----VESSPA----Präsentation----Material----Literatur---Sprachförderkoffer II----Literatur----Präsentation----Spielerische Sprachförderung-----Fotos Spiele-Ordner Raschke--Begabung--LRS-Dysk--Sprachbildung-RSB--Programm--Dokument--Flyer Extremismus-Arbeitskreis LRS_Dyskalkulie--Arbeitshilfe Leistungsbewertung-GE Hemer Workshop--1 Lehrerverhalten--Gruppenarbeit--3 Classroom-Management-Workshop RBN Juni 2021--1 Praxisphase 1--5 Diagnostik---SDQ---SEVE--2 Praxisphase 2--7 Arbeitsergebnisse--6 Präsentation--4 Materialausstellung---Förderebene 1----Classroom Management-----Skript Fortbildung Classroom Management----Fleißkärtchen----Klare Lehrer-innenhaltung----KlasseKinderSpiel----Klassenrat----Lob-Sammelkarten----Lubo aus dem All----Rituale und Zeiten der Entspannung----Schulregeln----Streitschlichter----TeamPinBoard----Tootling----Verhaltenstraining---sonstiges Material---Bücher---Förderebene 2----Der Rundgang----Gefühlsampeln----Gesprächsanlässe----Meldesysteme----MItteilungshefte----Offener Anfang----Stempelhefte----Verhaltensverträge----Verstärkerpläne----Coaching----Check in - check out----Bilderbücher----Beratung der Lehrkräfte---Förderebene 3----Einzelberatung----Fachinformation zu bestimmten Themen----Kollegiale Fallberatung----Kontakte mit Beratungsstellen----Organisation von Nachteilsausgleichen----Schulische Unterstützungsangebote--3 Methodensammlung---Beispiele Gesamtschule Hemer----Pausen----Reflexion und Verstärkerpläne----Tootling----KlasseKinderSpiel---Beispiele Henry-van-de-Velde-Schule--18_ESE-Koffer---3 Classroom-Management---4 Schulkultur---5 Regelwerk---6 Problemlösende Maßnahmen---7 Partizipation (Mitbestimmung)---8 Netzwerk---9 Schulgesetz---10 Koffer Zusatzmaterial----Implementation GE Hemer---1 Lehrerverhalten---2 Prävention-Kiosk-Fortbildung_Bellmer--RBN Mai 2022---Literatur-Rudi Rhode--TN-Bestätigung---Materialsammlung von Rudi-Börse 2022--Promo Verlage---Friedrichverlag--Film Hauptvortrag--Digitale Tagungsmappe--Links zu den Workshops--Workshopzuordnung--Joél---Joel WS 2---Joel WS 1--A3--Downloadseite Börse X---A6---A7 und B7---A8---A9---A11---B1---B2---B3---B4---B6---B8---B10---Vortrag Dr. Joél---Vortrag Prof. Kuhl---A5---A4---A2-Webinarreihe--Unterlagen---Schule nach dem Lockdown----4 Webinar Schulpsychologie 2----1 Vortrag Maas----2 Vortrag Eckert----3 Webinar Schulpsychologie 1--Rückblick--Schupsych 1--Schupsych 2--Anmeldung--Angebot Eckert--Lehrerzimmeraushang-Präventive Förderung--03_april-mai_schulaerztliche_untersuchung--04_september_oktober_schulbesuchsjahr1--02_dezember-januar_rueckmeldung--01_november_schulanmeldung--Testordner--15_juli_schulbesuchsjahr3--12_oktober_schulbesuchsjahr3--11_juli_schulbesuchsjahr2--10_maerz_april_schulbesuchsjahr2--symbole_foerderebenen--14_maerz_april_schulbesuchsjahr3--13_januar_schulbesuchsjahr3--05_november_schulbesuchsjahr1--9_januar_schulbesuchsjahr2--8_oktober_november_schulbesuchsjahr2--06_maerz_april_schulbesuchsjahr1--7_juli_schulbesuchsjahr1-Börse 2021--So sehen Sketchnotes aus--sonstige Dateien--Vorlauf Referenten--Beschreibungen auf der Startseite-Testotheken--Vorlagen--Erste Seite---Informationen der Testzentrale---Bestände in den Testotheken Südkreis---Bestände in den Testotheken Nordkreis---Teststeckbriefe----Kognition----Konzentration----Mathematik----Motorik----Sprache----Visuelle Wahrnehumung----ESE----Entwicklungstests-AK LRS Dyskalkulie-Unterricht Bellmer--Deutsch---Woche 8-12 Februar---Woche 25-29 Januar---Woche 1 - 4 Februar--Musik--Physik-Chemie--Lesetagebuch--Lesetagebuch-RBN-Seiten--Schülerwettbewerbe 2021-22---Material auf Seite---Zusatzmaterial--Schulische Herausforderungen---Grundsätze und Interventionsabläufe---Symbole---Schulabsentismus----1 Beobachtungsbogen----2 Analysebogen----3 Dokumentation Maßnahmen----4 Dokumentation Versäumnisse----5 Ermahnung Eltern----6 Ermahnung Eltern Vorlage aerztliche Atteste----7 Schulärztliche Überprüfung----8 Androhung zwangsweise Zuführung----9 Zwangsweise Zuführung Jugendamt ist zu informieren----10 Beantragung Bußgeld----11 Beantragung Bußgeld Ferienverlängerung----12 Beantragung Zwangsgeld---SHF komplett----SHF-MK Material Web-----Anlagen Schulabsentismus-----SHF-MK Kapitel-----SHF-MK Kontakte-----SHF-MK Links & Angebote-----SHF-MK Poster & Flyer---SHF Impressum---Materialvorstellung@Schulen--Bildungskonferenz---Einladung des Landrats---Logo---Poster---ProgrammBIK--Digiweeks21-Stillgelegt--Materialien zu Förderschwerpunkten---emotionale_und_soziale_entwicklung--Inklusiver Unterricht---Formulare für Praktika----Langzeitpraktikum---Mathematik---Deutsch---Physik---Sachunterricht-RTI-Projekt--Skills-Kiosk---GS Deilinghofen---GS Freiherr vom Stein---Schulamt--ZfH-Artikel--Abschlussveranstaltung---Präsentationen Abschluss RTI--Starke Schulen stärken Kinder-Bilder in der Homepage--ERASMUS+-RTI-Steuergruppe--M7 Levumi--Protokolle etc--Sonstiges--Kooperation TU Dortmund--M7 Teil 3---Webinare--Auftakt 5.3.2018--Briefe an Schulen--Fachtexte--Fotos 3.5.2018--M7 Teil 1---Material zu Teil I---Material zu Teil III---Materialien zu Teil II--M7 Teil 2---Levumi Teil 2 - April 21--Öffentlicher Ordner TN-Schulen---Unterlagen Modul 5 Sprachförderung----VESSPA----Förderpläne----Powerpoint----Material---Unterlagen Modul 6 Diagnostik---Arbeitsergebnisse 5. Mai 2018---Druckvorlagen RTI Ordner---Logo---Unterlagen Modul 2 Mathematik----1. Veranstaltung Nord-----Material der Teilnehmer-----Material Uni Dortmund----2. Veranstaltung Nord-----Material der Teilnehmer----4. Veranstaltung GLUE 5----5. Veranstaltung GLUE 6 ----6. Veranstaltung GLUE 7 ----Auftakt Mathematik-----Material der Teilnehmer-----Material Uni Dortmund----3. Veranstaltung Nord-----Material der Teilnehmer---Unterlagen Modul 3 Reflexion---Unterlagen Modul 4 Verhaltensförderung----Hemer 10.10.2019----Lüdenscheid 06.02.20----Lüdenscheid 18.09.19----Menden 05.12.19----Menden 13.02.20----Hemer 04.10.18----Hagen 11.10.18--Download_GLUs---kl_12----1_deilinghofener_schule---Strukturierungshilfe für eine GLU---kl_34-Übergang 4-5--akk_2021-22--Hemer--akk_2019--akk_2020-21--meine_schatzkiste---Handbuch---Meine Schatzkiste--Uebergang_4-5_2018-Besondere Begabungen--Liste externe Förderangebote Stand September 2020--Kennenlern-Bogen für Förder-Forder-Gruppe--Formular-Beobachtungsbogen-fuCC88r-Lehrer--Flyer - Kinder und Jugendliche mit besonderen Begabungen--Formular Bewerbung für eine Förderung--Diagnose--Ideen für Förder-Forder-Gruppen--Beobachtungsboegen Lichtblicke--Vertrag zur Durchführung des Drehtür-Modells--Vorzeitige Einschulung Ueberspringen--Alte Dokumente-AO-SF-Formulare--Sonderpädagogik--8. Hausunterricht--7. Weitergabe von Unterlagen--6. Itensivpädagogische Förderung Schwerstbehinderter SuS--5. Umzugsmeldung SuS im GL--3. Wechsel Förderschwerpunkt, Förderort, Bildungsgang, Beendigung, Jährliche Überprüfung--2. Eröffnung Antrag Schule--1. Eröffnung Antrag Eltern-Service--Fachtag Diagnostik Sprache---Einführungsvortrag---Ergänzung IDS2 Eichhöfer---Zeitschriftenartikel VDS---W5 Entwicklungstests---W4 Auditive Wahrnehmung---W3 Semantisch-Lexikalische Ebene, DAZ---W2 Morphologisch-syntaktische Ebene---W1 Phonetisch-phonologische Ebene--Spielerische Sprachförderung--Ordner GL professionell gestalten---inklusionsordner--GL professionell gestalten Download---Vollversion---0. Kapitel Vorwort---1. Kapitel Kommunikations- und Kooperationskonzept---2. Kapitel Arbeitshilfen---3. Kapitel Organisationshilfen---4. Kapitel Ansprechpartner--Berufsorientierung und Arbeitslehre---Arbeitslehreberufsorientierung----Seitenstruktur-----Zeugnisvorlagen (betrifft nur Sek I)-----9 Modul 7-----2 Übersichtsblatt Kopie-----Langzeitpraktikum LZP------Langzeitpraktikum LZP-----8 Modul 6-----6 Modul 4-----1 Übergangsbogen-----7 Modul 5 2-----4 Modul 2-----5 Modul 3------Modul 3 BO-Konzepte Beispiele von Schulen-------Klasse 6-------Klasse 7-------Klasse 8-------Klasse 10-----3 Modul 1 Kopie----Konzepte----KAoA---Übergangsbogen---Module--Kinder mit herausforderndem Verhalten---Kinder mit herausforderndem Verhalten--Nachteilsausgleiche--Kofferangebote---Erziehungskoffer---Vorderordner Sprachförderkoffer----Sprachförderkoffer-----Anfangsunterricht-----Diagnostik I-----Baum-----Arbeitshilfen und Formulare-----Blätter-----Inhaltsübersicht des Sprachförderkoffers-----nachteilsausgleich-----sprachentwicklung-----sprachsensibler_unterricht-----sprachspiele-----DaZ und DaF-----Diagnostik II--Materialsammlung---Stolperwörter-Lesetest---Hand in Hand-Projekte---Neue Autorität---Kinder mit herausforderndem Verhalten---Integrationskräfte---Förderplanung----Förderplanung Förderschwerpunkt Sprache----Gesamtschule Hemer----Grundschule----Förderplan der Schule Am Drescheider Berg-----Ankreuzlisten Förderbedarf---Beratung---Konzepte----Schulweg-Projekt--Tinsberger WiKids---Alte Version----basiskurs-----11_mein_koerper-----10_meine_familie-----9_faustlos-----8_fruehstueck-----7_kleidung-----6-----5_der_klassenraum-----4_das_mache_ich-----3a_zahlen_nicht_alphabetisiert------finger------blockdarstellung-----12_in_der_pause-----13_in_der_turnhalle-----16a_zehnerzahlen_nicht_alphabetisiert-----16_zehnerzahlen-----15_mein_gesicht-----14_das_tue_ich_zu_hause-----3_zahlen-----2_meine_schultasche-----1_farben---Überarbeitete Version 2022----2_Meine Schultasche----3_Zahlen-----nicht_alphabetisiert------Finger------Blockdarstellung----4_Das mache ich----5_Der Klassenraum----6_Das spiele ich----7_Kleidung----8_Faustlos----9_Frühstückspause----10_ Meine Familie----11_Mein Körper-----Bilder Körper 1----12_In der Pause-----Bilder----13_Die Turnhalle----14_Das tue ich zu Hause----15_Mein Gesicht----16_Zehnerzahlen-----nicht_aplhabetisiert----GOTalker----1_Farben-Gutachten-AG--Anhänge Gutachtenvorlage-Newsletter--aktueller Newsletter--vergangenen Ausgaben-Startseite--Fristen AO-SF-verbindliche_dokumente_zip-sep_09-2020--Elterngespräche--Förderkonferenzen--Dokumente und Materialien---Vorschulischer Bereich---1. Jahr SEP---2. Jahr SEP---3. Jahr SEP-Unterricht auf Distanz--Material---Oesetalschule---KT-Liste---Rezeptbuch---Händewaschen---Burgschule--Test--Test--Sonderpaedagogik-Beratungslandkarte--Download Beratungslandkarte aktuell-Kindeswohlgefährdung--- SuchenFILTERCREATION DATE Von Zu UPDATE DATEVon Zu CLEAR ALL CONTINUE