Anmeldung Börse 2022

Die Anmeldung erfolgt in 3 Schritten

1.

Angebote auswählen

Wählen Sie zwei Workshops aus beiden Workshopschienen, jeweils eine Erstwahl und eine Zweitwahl, notieren Sie sich die Workshopnummern (z. B. A 3 und A 5 sowie B 7 und B 1)

2.

Anmelden

Begeben Sie sich zur Anmeldeplattform und tragen Sie alle erforderlichen Daten ein. Sie bekommen Tagungsunterlagen per Post zugeschickt, nennen Sie daher eine Postadresse, die als Empfängeradresse dafür gut geeignet ist (privat oder dienstlich).

Die Anschrift einer Schule lediglich in Verbindung mit dem Namen einer Lehrkraft, führt uzmeist dazu, dass die Post zu uns zurück kommt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht überprüfen, ob es sich um eine Schulanschrift handelt.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail, verbindlich angemeldet sind Sie nach erst Schritt 3.

3.

20 € Teilnehmerbeitrag überweisen

Überweisen Sie den Teilnahmebeitrag von 20 € an folgendes Konto:

Stadt Hemer, Freiherr-vom-Stein-Schule

IBAN: DE58445512100001293059

Geben Sie als Verwendungszweck bitte stets den/die Namen der teilnehmenden Person/en an.

Erst nach Geldeingang werden die Teilnahmeunterlagen versendet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass zwischen Geldeingang und dem Versenden der Tagungsunterlagen einige Werktage vergehen können. Am Montag, 25. April werden letztmalig Unterlagen verschickt. Nur Teilnahmebeiträge, die bis dahin eingegangen sind, können berücksichtigt werden.

Die Börse liegt in diesem Jahr in der ersten Woche nach den Osterferien. Je früher Sie Ihre Annmeldung abschließen, desto sicherer ist die zeitnahe Zusendung Ihrer Tagungsunterlagen.

Der Erhalt der Teilnahmeunterlagen schließt Ihre Anmeldung ab. Sollten Sie zeitnah überwiesen haben und bis zum 15. April keine Unterlagen erhalten haben, melden Sie sich gerne: bellmer@inklusion-mk.de

Am Tag der Börse findet ab 18.30 Uhr eine After-Workshop-Party statt. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie hier.