Anhang der Gutachtenvorlage

Im Anhang zur Gutachtenvorlage befindet sich eine ausführliche Auflistung „sächlicher Rahmenbedingungen“, welche zur erfolgreichen Umsetzung gemäß den Unterstützungsempfehlungen erforderlich sind. Aus diesen Rahmenbedingungen können die für die Testperson relevanten Bedingungen ausgewählt werden.

In einigen Kommunen gibt es Schwerpunktschulen. Dies ist für die Elternberatung unter Umständen relevant. Eine aktuelle Liste ist ebenfalls hier zu finden.

Des Weiteren ist im Anhang eine Übersicht mit geeigneten Testverfahren zur Überprüfung im Rahmen des AO-SFs vorhanden. Diese ist nach den einzelnen Fachrichtungen GG, KME, LE, SQ und ESE gegliedert und jeweils hinsichtlich der verschiedenen Ebenen der Entwicklungsbereiche unterteilt.

weitere Dokumente: